Home
Begrüßung
Privat
Gefangenschaft
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Presseberichte
Kommentar
Kontakt/Impressum
Gästebuch

Leider ist mein Vater am 21.12.2006  nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Sein Gesundheitszustand  hat sich 2004 rasant "rückwärts" entwickelt. Da er auf professionelle Hilfe angewiesen war befand er sich seit dieser Zeit im Pflegeheim. Zuvor wurde er jahrelang durch meine Mutter, Katharina Müller, aufopfernd gepflegt. 

Schon geraume Zeit vorher, war es ihm nicht mehr möglich, die Spiele seiner Wormatia im Stadion zu verfolgen. Aber noch bis kurz vor seinem Tod fragte er nach Entwicklungen und Ergebnissen seiner Wormatia.

L. Sattler (inzwischen verstorben) und H. Kiefer gehörten zu den wenigen, die meinen Vater auch im Pflegeheim - besuchten.

Aufgenommen im Dezember 2002
Ansicht vom selbstgestalteten Kalender
Mein Vater und meine Mutter
Aufgenommen im Juni 2003
Der etwas andere "Stammtisch"
H. Kiefer, L. Sattler, H. Müller

                                                                       Am 27.12.2006 wurde mein Vater in Worms beerdigt. Eine große Trauergemeinde, darunter viele ehemalige Sportkameraden, begleiteten ihn auf seinem letzten Weg.

Der Ehrenvorsitzende der Wormatia und Freund meines Vaters, Karl-Heinz Hesch, würdigte meinen Vater in einer bewegenden Rede. Herr Hesch war auch maßgeblich an dem kurz darauf erschienen Bericht im Nibelungen Kurier beteiligt.